LOCATION:

Burgmayerstadl Langquaid

TERMIN:

17.November
2024

Aussteller 2024

Unsere kreativen
Dienstleister mit Leidenschaft

„Für euren großen Herzklopfen-Tag werden gemeinsam mit euch und den Hochzeits-Profis in Harmonie und kreativer Abstimmung eure persönlichen Wünsche vor Ort am Herzklopfenevent ausgearbeitet.
Individuelle Konzepte, die zusammen mit euren Traumvorstellungen einzigartig werden!
Denn auch euer Hochzeitstag wird für euren überwältigenden Herzklopfen-Moment persönlich auf euch und dem angesagten modernen Still mit viel Leidenschaft zum Detail vorbereitet.

TRAUT EUCH – LIEBT EUCH – FEIERT EURE LIEBE – EMOTIONAL & AUTHENTISCH – MIT FEUER denn IHR SEID ES DEFINTIV WERT!

 

Die Herzklopfen Aussteller 2024

Schönheitsmanufaktur

BEAUTY

Die Möglichkeit anderen Menschen dabei zu helfen, ein gepflegtes Aussehen und Wohlbefinden zu erlangen hat Ella Haag dazu angetrieben die Schönheitsmanufaktur zu eröffnen. Mit dem Konzept “Kosmetik – Alles unter einem Dach” findet man in ihrem Salon verschiedene Behandlungsbereiche wie beispielsweise Hautpflege, Make-up, Fußpflege oder Nageldesign von qualifiziert ausgebildeten Fachkosmetiker.

fashion atelier

brautpaarausstatter

Fashion Atelier, das Hochzeitshaus aus dem Landkreis Cham.
2009 starteten wir unser Modehaus mit dem Fokus auf Eventmode. Schnell wurde klar, was uns wirklich von ganzem Herzen inspiriert, ist die Beratung der Bräute und Bräutigame.
Genau aus diesem Grund verwirklichten wir diesen Traum auf 450qm und 2 Etagen.

resch Metzger

catering

Wir sind ihr Partner, wenn es um Event- und Hochzeitscatering geht!
Wir sind für Sie da, von “A”, wie Anfang bis “Z”, wie bis zum Schluss!”

dekozauber Regensburg

dekoration

Wir vermieten auf unserer Website Dekoartikel für Deine Hochzeit oder Dein Event. Du kannst wählen zwischen Selbstabholung, Auf- und Abbauservice oder unserem Rundum-Sorglos-Paket! Bei uns findest Du Dekoration in verschiedenen Stilen wie z.B. Vintage, Boho, Rustikal und Modern.

– Wir sind Vanessa und Onur – verheiratet seit September 2023. Unsere Dekorationsfirma ist während unserer eigenen Hochzeitsplanung entstanden und wir möchten anderen Menschen die Möglichkeit bieten, mit qualitativer und hochwertiger Dekoration zu feiern!

Saskia wild pictures

fotografie

Hey ich bin Saskia aus Landshut, 25 Jahre alt aus und bin neben dem sozialen Bereich auch als Hochzeits- und Paarfotografin tätig. Mein Herz schlägt vor allem für Freie Trauungen und generell Hochzeiten die eure Persönlichkeit und Liebe widerspiegeln.

Ich selber stehe total auf die Farbe beige, Boho und Vintage. Allerdings wäre ich auch für eine Hochzeit in Italien zu begeistern. Aber am wichtigsten ist es mir, dass eure Feier zu euch passt und es eure Traumhochzeit ist!

marina hanzlik

fotografie

Hochzeitsfotografie ist meine absolute Leidenschaft, und ich setze mein ganzes Herz ein, um eure Lovestory authentisch einzufangen.

Mein Ziel ist es euch mit meinen Bildern zu berühren und euren Hochzeitstag so festzuhalten, dass ihr ihn beim Anblick eurer Hochzeitsbilder mit all euren Emotionen erneut durchleben könnt.

Ich liebe die echten und ungestellten Momente auf Hochzeiten, dennoch sollt ihr euch rundum wohlfühlen.

aw-lasergravUR

gravur

Individuelle Akzente für eure Hochzeit!

AW-Lasergravieren ist Spezialist für hochpräzise Lasergravuren auf verschiedensten Materialien. Von individuell gestalteten Hochzeitseinladungen über personalisierte Tischdekorationen bis hin zu einzigartigen Geschenken für das Brautpaar – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Lasst euch von der Vielseitigkeit und der kreativen Gestaltung inspirieren, die AW Lasergravieren bietet.

luzi´s Perlenzauber

Haarschmuck

Für den perfekten Tag will man das perfekte Outfit. Wieso nicht auch den perfekten Haarschmuck, der genau dazu passt?

♥ Liebevoll gestalteter Haarschmuck,
♥ In Handarbeit gefertigt,
♥ Individuell ausgesuchte Perlen und
♥ Einzigartigkeit

zeichnen meine kleinen Werke aus.
Nicht nur die Braut, auch Trauzeugen, Blumenkinder, Brautjungfern und Hochzeitsgäste können mit dem richtigen Haarschmuck ihr Outfit abrunden.
Und ist mal noch nicht das Richtige dabei oder sind die Vorstellungen sehr individuell, ist natürlich auch eine Sonderanfertigung möglich.

die süsse Hexenstube

Konditorei

Taucht ein in die zauberhafte Welt der Süßen Hexenstube – eure persönliche Konditorei für magische Momente! Hier entstehen nach euren Träumen handgefertigte Hochzeitstorten, Geburtstagsgenüsse und verlockende Macarons.

Mit Liebe und frischen Zutaten zaubere ich einzigartige Köstlichkeiten, ohne Aromen – bei mir findet ihr Magie in jedem Bissen. Vegan? Kein Problem, auch dafür habe ich zauberhafte Kreationen. Lasst uns gemeinsam eure süßen Träume zum Leben erwecken!

Janina wolf ringana

kosmetik

Ich freu mich riesig euch mit frischen, trendigen und nachhaltigen Produkten zu begeistern. Produkte die FRISCH und deshalb nicht im Handel zu finden sind!? Das ist RINGANA. Ganz unter dem Motto “schöne Haut, schöne Braut” begleite ich euch beratend bis zu eurem großen Tag und natürlich darüber hinaus.

Ebenfalls erfreut sich auch die Männerwelt über die besonderen Naturprodukte und können auch als Gastgeschenke für eure Hochzeit eingeplant werden.

burgmayerstadl

location

Wir möchten mit euch das Hochzeitsfest eurer Träume in unserer Location mit Liebe, Musik und glücklichen Gesichtern (er)füllen. Ob klassisch, Vintage, Boho, Fine-Art, rustikal, Freie Trauung, Profiküche, Bar, Bühne – alles für euer persönliches Hochzeitsparadies nach euren Ideen.

Lieben, tanzen, feiern, lachen, glücklich sein. Wir laden Euch ein!
Wo die Liebe zu Hause ist, das ist der Burgmayerstadl. Come on in, where love lives.

Anastasia saifuda

Maßschneiderin

Ihre persönliche Maß- und Brautschneiderin mit über 10 Jahren Berufserfahrung & vielen glücklichen Kundinnen.
Ich nähe, was noch nicht passt.

Von der Reparatur bis hin zur Maßänderungen oder Maßschneiderei ist bei mir alles möglich.

luna lounge

mobile bar

Sie planen eine Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstagsparty oder …? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mit unserer mobilen Bar sind wir absolut flexibel und wir shaken dort, wo Sie feiern wollen – egal ob In- oder Outdoor. Unser Barteam kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf und um die optimale Getränkeversorgung Ihrer Gäste. Sie brauchen sich um nichts kümmern!

Melden Sie sich einfach, gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!

zamhocka

möbel- & dekoverleih

Lass dich vom ZAMHOCKA-Ambiente für deine Hochzeit,  freie Trauung, deinen DIY-Sektempfang oder deine Geburtstagsfeier begeistern. Nachhaltig und kostengünstig durch Leihen statt Kaufen, eine echte Alternative. 

Die mit Liebe restaurierten und angefertigten Stücke von ZAMHOCKA bestechen durch ihren besonderen Vintage Charme. Ob Garten oder Park, ob Scheune oder Wiese, sei frei in der Gestaltung deines Events.

Jennifer lynn

musik

Jennifer Lynn ist eine Künstlerin aus Chicago, die als Finalistin bei “The Voice of Holland” internationale Bekanntheit erlangte. Als Mutter von 2 Kindern bleibt sie nun näher an ihrem Zuhause in Bayern, um ihre herzerwärmenden Interpretationen ihrer Lieblingsmusik dem dortigen Publikum zu präsentieren. Mit ihrem weißen Klavier und ihrer schimmernden Stimme verleiht sie allen Veranstaltungen ein unvergessliches Element.

Für Ihren Hochzeitstag kann Jennifer ihre über 1.000 Lieder umfassende Liste anpassen und ihre Wunschlieder lernen. Sie liest die Stimmung der Gäste und spielt die richtige Musik für den jeweiligen Moment.

berna's traumreisen

Reisebüro

Seit 1996 Berufung Travelexperte mit Herz.

Urlaub bedeutet für mich Lebensqualität und vor allem Spass neue Länder und Kulturen zu entdecken. Genau das möchte ich euch mitgeben!

Ich stelle die perfekte Hochzeitsreise individuell zusammen und lasse Urlaubsträume wahr werden. 

SLYRS WHISKY

tasting

Slyrs Whisky Tasting: Genuss für anspruchsvolle Gaumen !

Ein Hauch von Luxus für eure Hochzeit: Slyrs Whisky, handgefertigt in der renommierten Slyrs Destillerie. Erfahrt mehr über die Kunst der Destillation und kostet die feinen Nuancen dieses exquisiten bayerischen Whiskys bei unserem Tasting. Von fruchtigen Aromen bis hin zu würzigen Noten – Slyrs Whisky verleiht eurer Hochzeit einen Hauch von Eleganz.

timM Birkenfelder

trauredner

Kennt ihr das, wenn die Hochzeitszeremonie unglücklicherweise eher langweilig als begeisternd ist?

Ich bin hier um dem abzuschaffen, mein Name ist Timm Birkenfelder und ich bin euer persönlicher
Hochzeitsredner für eure Freie Trauung.

Wenn ich von eurer gemeinsamen Geschichte erzähle, dann werde ich euch nicht nur daran erinnern wie ihr euch das erste Mal kennengelernt habt, viel mehr werde ich euch dieses Gefühl, diese Gänsehaut des zum ersten Mal verliebt seins wiederbeschaffen und ebenfalls eure Hochzeitsgäste daran teilhaben lassen.

Zeitlos Video

videograPH

Macht euren grossen Tag für immer erlebbar!

Jedes Paar teilt eine einzigartige Geschichte, die wir professionell in Videos festhalten.

 Entdeckt das beeindruckende Ergebnis unseres besten Angebots für euch!

Einzigartige Aufnahmen für die Ewigkeit!

SIMON SINKE

"Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammenarbeiten. Ein Team ist eine Gruppe von Menschen, die einander vertrauen.”

WOLLT IHR AUCH MIT UNS GEMEINSAM DIE GÄSTE VERZAUBERN?

Bewerbt euch mit eurer Dienstleistung und eurem Standkonzept bei uns. 
Wir sind gespannt auf neue moderne kreative Dienstleister aus der Region!