LOCATION:

Burgmayerstadl Langquaid

TERMIN:

17.November
2024

impressionen

Herzklopfen 2022

Endlich war es soweit! Die Premiere von unserem neuartigen Hochzeitsmessekonzept namens „Herzklopfen“ konnte nach 2 jähriger Planung endlich am 2. Oktober 2022 ihre Tore öffnen.

Die Besucher waren, genau wie wir, überwältigt von dem Gesamtflair im Vintage-/Bohostyle, das mit all unseren vorab ausgewählten Dienstleistern der Region Hand in Hand ineinander ging.

Zahlreiche intensive Beratungsgespräche fanden statt, die lockere Modenschau verzauberte die Gäste, die coole Männerlounge fand großes Begeistern bei unseren zukünftigen Bräutigamen.

“Dankbarkeit erfüllt mein Herz an all das Vertrauen meiner lieben Dienstleister, meiner ersten Premierengäste und meinen großartigen Freunden/Partner, die mich so wunderbar unterstützt haben!”

Herzklopfen Event am 02.10.2022 - Schön, dass ihr da warts!

KULINARISCH

Und auch die Idee unseres hochwertigen Tickets war ein voller Erfolg! Genüsslich wurden Torten angeschnitten und verzehrt, ein netter Plausch bei Kaffee und einem Durstlöscher an der Bar eingenommen. Der Magen wurde gefüllt mit einem vortrefflichen 4-Gänge-Fingerfoodmenü unseres Caterers, was ebenfalls im Rundumsorglos-Ticket enthalten war. Auch der Welcomedrink, die exklusive Auswahl der Dienstleister mit Leidenschaft zum Detail und unser hochwertig bestücktes Goodiebag nahmen alle Gäste freudestrahlend entgegen.

COLLAGE

Bilder sagen auch in diesem Fall mehr als tausend Worte, denn ich bin mir sicher – wir haben nicht zuviel vorab geschwärmt

gallery

FOTOBOX

Schnappschüsse aus unserer Fotobox

gallery
MODERN - VINTAGE – REGIONAL

AUSSTELLERÜBERSICHT 2022